Elternverein Volksschule Thüringen

Aktualisiert / Datum:  22.10.2018

Home Veranstaltungen Vereinsdaten -Vertreter Klassen - Fotos Galerie -Jahren Kontakt: Über der Verein

Elternverein der Volksschule  Thüringen

______________________________________________________________________________________________________________________________________
über der Verein
Elternverein der Volksschule Thüringen
Der Verein wurde am 16.03.1978 gegründet, bis heute erfühlt er seinen Zweck in der Volksschule Thüringen. Der Verein befasst  sich mit Projekten wo die Volksschule keine Mittel aufbringen kann,  Kinder das Schwimmen bei Bringen, sowie Gesunde Jause, Eislaufen, SKI fahren, Theater-Projekt, Nikolaus Feier, Rorate, Gemeinsame Jause, Defendo Kurs „Nein“ sagen zu Fremden. Alle Projekte vom Elternverein der Volksschule Thüringen sind so gestaltet das die Klassenlehrer von der Volksschule die Gelder bekommen für Ihre Projekte die Sie pro Jahr Planen mit Ihren Schülern. Es gibt jedes Jahr neue Wahlen, wo neue Organe oder bestehende Personen neu gewählt werden. Diese finden Sie über die Wahlen im Organe Elternverein! Die AGB des Verein sind die Bestimmungen über das Recht von Inhalt gegenüber des Vereins und seiner Mitglieder. Dazu gehören auch Fotos- Internet Auftritt  Rechte und  Sponsoren rechte. Vereins Auszug finden Sie auch hier!
Impressum Datenschutzerklärung Informationspflichten Vereinsauszug Gründung  Statuten Über der Verein